Am 27.08.2021 rückten wir um 21:22 Uhr mit den Ortsfeuerwehren Golste in Natendorf, Barum und Ebstorf zu einem Gartenhausbrand in Hohenbünstorf aus. Vor Ort stand ein Gartenhaus in Vollbrand, welches wir gemeinsam mit den Ortsfeuerwehren Barum und Golste in Natendorf ablöschten.

Am 05.08.2021 sperrten wir die Straße nach Barum ab, da in Barum auf Grund eines Unfalles kein Druchkommen war.

Am 28.07.2021 wurden wir zu Nachlöscharbeiten in der Gemeinde Natendorf in die Nähe von Wessenstedt gerufen. Vor Ort hatte breits die Feuerwehr aus Ebstorf seit den frühen Morgenstunden eine Strohmiete gelöscht und brauchte Unterstützung.

Zu unserem ersten Einsatz 2021 wurden wir am 04.05. um 18:50 Uhr alarmiert. Einsatzstichwort war Hilfeleistung Baum auf Straße. Ortsverbindungsweg Barum Hohenbünstorf.

Wir entfernten den großen Ast und säuberten die Straße.

Einsatzende war für uns um 19:20 Uhr.